Feiern was das Zeug hält

Ja, auch dieses Wochenende wurde wieder gefeiert. Die kanarios lieben ebend Ihre Feste. 😉 Ich denke zwischen Juli und November gibt es hier in Teror kein Wochenende wo nichts los ist.
Mit Leroy Morgens eine kurze Runde gelaufen denn irgendwie ging es Ihm nicht gut als wir auf die ersten Busse stießen die die toll gekleideten Gruppen nach Teror chaufierten. Wieder Zuhause, habe ich Leroy versorgt und bin noch mal kurz in´s Dorf. Da war kein Durchkommen vor laute Menschen. Schön anzusehen war es trotzdem.

Abends habe ich dann Leroy noch einmal geschnappt und bin mit Ihm eine 2stündige Runde gelaufen und es hat Ihm gut getan. Ich vergesse immer das er fast 11 Jahre alt ist und jedes mal wenn es Ihm schlecht geht habe ich Angst um Ihn. Ich muß mich darauf vorbereiten das irgendwann auch seine Zeit gekommen ist, aber solange er schmerzfrei und ohne Trauma geht kann ich gut damit umgehen.

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.