Monat: Juni 2026
Und wieder war es anders
Heute wollten wir den Baranco del Alamo wieder einmal bewandern da jemand Fotos davon geposted hatte und wir dadurch überzeugt waren das die Treppen wieder repariert worden sind.
Schon der Weg hin ist durch den Aufstieg in der Hitze eine Anforderung, aber das nehmen wir gerne in Kauf da es ja dort sehr viel Schatten gibt. Beim Einstieg angekommen nur um festzustellen das der Weg gesperrt ist und auch total zugewachsen ist.
Also wieder Bergauf, Bergab und den kleinen Alamo bewandert. Dieser war frei begehbar und da wir dort schon lange nicht mehr waren doch wieder interesant, auch weil der kleine Bach laufendes Wasser hatte was Willi gefreut hat.
Naach 2 std, wieder Zuhause angekommen. Schön war es wenn auch ungeplant.
















Ay Teror
Endlich haben wir besseres Wetter hier in den Bergen. Zwar ist es Nachts und früh recht kühl und ab und an haben wir Regenschauer, aber wir können damit leben.
Gestern habe ich den Bus hoch nach Valleseco genommen und bin dann über La Laguna und Osorio zu Fergie, habe Ihr die Würstchen und Leckerlies gebracht bevor ich mich auf den Heimweg begeben habe.
Habe die Fotos zu eine Dia Show zusammengefügt.