Coronawahn und Machtspiele

Und der Wahnsinn hört nicht auf. Corona nimmt den Menschen die Fähigkeit klar zu denken und bringt das Schlimmste in Ihnen hervor.

Heute Morgen war ich kurz (sehr kurz) auf dem Markt. Habe noch bei Fernandos Stand angehalten um mich mit Ihm über den roten Kater auszutauschen. Plötzlich kommt ein bulliger (Fetter wäre zu unhöflich zu schreiben) Sicherheitsbeamter anmaschiert und und schnautzt mich an das ich Maske zu tragen habe. Ruhig und höflich habe ich geantwortet das ich das nicht brauche denn ich habe ein Zertifikat das ich Ihm auch gleich gezeigt habe. Lange hat er es studiert aber offensichtlich nicht verstanden (Man sah Ihm an das er nicht sehr gebildet war) und missmutig gab er mir es zurück mit der Aufforderung das ich weiter vom Stand wegtreten soll. Ich habe Ihm dann erklärt das ich die 2 meter distanz einhalte, aber er wollte das nicht akzeptieren und ich bin eine ganze Fußbreite (nicht Länge) zurück. Glücklich das er seine Macht ausspielen konnte machte er sich davon.

Als ich dann noch Gemüße an einem anderen Stand kaufte, hat eine (wieder bullige) Frau den Verkäufer darauf hingewiesen das ich keine Maske trage. Der Vekäufer ist ja nich blind und hatte es ja schon gesehen aber er war einer derjenigen die akzeptieren das es Menschen gibt die keine Maske tragen aus welchem Grund auch immer. Ich habe Ihm gleich gesagt das ich ein Zertifikat habe und er hat sich weiter um meinen Einkauf gekümmert. Aber dieses war der „Dame“ nicht genug. Plötlich schreit Sie quer über den Stand „SENORA Mascarilla“ Da ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe giftig zurück geantwortet „Erstens, ich habe ein Zertifikat, und Zweitens ist der Markt voller Polizei und Sicherheitskräften die zuständig sind und nicht Sie“ Leider ist mir dann F…ing Idiot noch hinterher rausgerutscht aber leise. 😉

Ich hatte die Nase gestichen voll und wollte nur noch weg. Leider jedoch wurde ich auf dem Nachhauseweg noch genau 3 mal angepöbelt. Ein trauriges Fazit der heutigen Zeit ist das die Mensche so von Angst und Neid zerfressen sind das Sie jeden der anders ist versuchen zu maßregeln und belehren.

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.