Der letzte Tag in 2020

So Ihr Lieben. Erst einmal wünsche Ich euch ALLEN einen guten Rutsch in´s Neue Jahr. Bleibt gesund und glücklich.
Als sich dieses Jahr zu Ende neigt blicke ich auf die letzten Monate zurück und freue mich auf das Neue Jahr. Wir hatten sehr viele Tiefpunkte (so wie Jeder) aber auch einige Höhepunkte. Ich konzentriere mich lieber auf die Guten Dinge die ich erleben durfte. Die Hilfe die uns selbstlos angeboten wurde, und die Schultern an denen ich mich ausweinen durfte. All das hat diese Jahr erträglich gemacht.

Wir haben zu schätzen gelernt was wir in der Vergangenheit hatten, die Menschen die uns nahe sind, und die Freiheit die uns genommen wurde. All das war für uns sebstverständlich. Nun wissen wir das wir nichts aber auch garnichts als gegeben annehmen dürfen. Wie schnell ist es dann weg.

Ich wünsche uns Allen das 2021 ein gutes Jahr wird in dem wir wieder unsere Lieben in die Arme schließen uns frei bewegen und sorglos miteinander umgehen können.

Ganz liebe Grüße und Wünsche Euch Allen
Julie

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

4 Gedanken zu „Der letzte Tag in 2020“

  1. Hallo Liebe Julie!

    Auch wir wünschen Dir und Deiner (Tier)Familie ein Gesundes und hoffentlich Glückliches neues Jahr.
    Mögen all Eure und Unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße aus dem kalten Oberfranken in Bayern
    Martina & Peter Preis

  2. Auch Dir alles gute für das neue Jahr, ich erfreue mich immer wieder an Deinen Bildern und Texten, auch weil ich die Kanaren vermisse. Hoffentlich kann ich bald wieder reisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.