Wo ist die nächste Brücke

Genau so fühle ich mich gerade…….. Ich bin nervlich so angespannt das ich ernsthaft darüber nachdenke ob ich das noch lange durchhalte. Dauernd kränkeln (seit 1er Woche schon wieder furchtbar erkältet ich bekommen Nachts kaum Luft und somit schlafe ich nicht durch), die Hunde bellen wie die Bekloppten bei jeder Gelegeheit, und sobald ich sie beruhige und mich hinsetze fangen Sie von Vorne an was dann meinen Mann in Rage bringt der tagsüber schläft. Die Katzen jammern wenn die Hunde nicht bellen (Sie haben weder Hunger noch Durst) und das Wetter ist grau und feucht. Rox hat Heute schon 5 x auf die Terasse gepinklet und Haufen gemacht (obwohl er raus kann) und ich bin laufend am wischen, desifizieren und putzen. Ich fühle mich
Letztes Wochenende hatte ich ja eigentlich eine lange (wohlverdiente) Pause von 5 Tagen vor mir, aber…… Freitag rief mich mein Chef an ob ich seinen Unterricht übernehmen kann. Als ich in der Akademie ankam bemerkte ich das er total verkältet war und versuchte ihn auf Abstand zu halten, abernatürlich habe ich mich mit seinen Viren angesteckt und fing schon Freitag Nacht an zu husten. Samstag dann so schlimm das ich im Bett blieb, und seit dem kämpfe ich mit dieser Erkältung. Er war bei Schulanfang wieder gesund wärend ich mich noch rumquäle. Soviel für eine Pause.

Ich glaube ich brauche mal wieder einen Urlaub, weg von Allem und Jeden. Danach kann ich wieder das schätzen was ich habe. Aber…… das ist wohl lange nicht in Aussicht.

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.