Ein Dieb im Haus

Seit wir Rox haben, hat er sich gesundheitsmäßig positive entwickelt. Seine Manieren jedoch lassen viel Platz für Verbesserung. Er stiehlt alles was nicht niet und Nagelfest ist, frisst sich durch Taschen, Tüten und Folien um an den Inhalt zu kommen. Jetzt würde man ja denken AWWWWW der arme Hund der muß ja Hunger haben. Klar, ich fütter den armen „Köter“ (lach) nicht. Wir waren neulich beim TA um Ihn gegen Filaria und die ganzen ansteckenden Krankheiten Impfen zu lassen und dafür mußte er gewogen werden. Stolze 40 kg bringt er auf die Waage.

Ein Grund dafür ist wohl das er erst neulich wieder ein Meisterstück vollbracht hat. Ich habe Freitag Mittag 1kg Schweinebauch aus dem Kühlschrank in den Ofen gestellt damit ich ihn dann Abends nach der Arbeit schnell grillen konnte. Später dann wärend der Arbeit taucht plötzlich mein Mann auf. Da habe ich schon das schlimmst befürchtet denn normalerweise verläßt er ja seine Höhle nicht. 😉 Aber…… NEIN, er wollte mir nur sagen das ich etwas zum Abendessen einkaufen soll. Ich hab Ihm dann gesagt das wir gegrillten Schweinebauch haben werden. „Jetzt nicht mehr“ hat er geantwortet. Rox hat wohl den Ofen geöffnet und das ganze Kilo Schweinebauch gefressen.

HUND ZU VERGEBEN………………. Hahahahaha……..

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert