Das Jahr fängt ja schon gut an……….
Den Januar durch hatten wir extrem viel Regen mit Wasser durch das Dach. Endlich dann ein Lichtblick mit 2 Tage Sonne pur die dann sich schlagartig wieder verzog und der Regen zurück kehrte. Na ja, Es ist ebend noch Winter.
Nun zu meinen Tieren. Garfield erholt sich langsam. (er hatte sich in der Zeit als ich über Weihnachten in England war das Fell vor lauter Stress ausgerissen und sich wund geschleckt) Diese Woche habe ich gefrorenen Fisch gekauft und er bekommt jeden Tag frisch gebratenen Fisch was er verputzt als gäbe es kein Morgen mehr. 😉 Sein Fell wächst so lansam aber sicher wieder nach.
Lilly hatte eine Wunde an der Seite und anfangs dachte ich es sei ein Abzess. Als es jedoch nicht heilte habe ich den TA kontaktiert (besser gesagt mehrere und raus zu finden was für Kosten auf mich zu kommen) Mein eigener TA wollte gar keine Auskunft geben was Sie nur für die Untersuchung berechnen würde sondern verlangte das ich mit Katze vorbei komme. Der Zweite wollte alleine für die Untersuchung 50€ was mir extrem vorkam. Fernando hat mich dann an einen von Ihm befreundeten TA verwiesen und ich habe Ihm ein Bild geschickt da er in Las Palmas ist. Er sagte gleich das es ein Tumor sei. Sein Kostenvoranschlag war 120€. Inbegriffen war das er nach Teror kommt, Lilly abholt und die Operation um den Tumor zu beseitigen. Was für ein Unterschied.
Gestern Mittag wurde Sie von Ihm abgeholt und ich bekam am Abend die Nachricht das die OP gut verlaufen sei aber dann doch etwas größer als erwartet gewesen ist da der Tumor ein bösartiger Hauttumor ist der sich unter der Haut ausgebreitet hatte. Sie mußte zur Beobachtung und vorallem zur Schmerzüberwachung die Nacht noch dort bleiben. Ich bin dankbar dafür das es noch solche Tierärzte gibt denen das wohl der Tiere vor dem Profit liegt.
Cash wargestern Abend und heute sehr anhänglich und sucht seine Mama. Obwohl die Beiden sich oft in die Wolle bekommen so vermissen Sie einander doch wenn einer fehlt.



Jetzt warten wir das Sie wieder Nachhause kommt. Es gibt leider keine Garantie das Sie nicht wieder einen Tumor bekomt, aber jetzt ist Sie erst einmal befreit.
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen. Arbeit wie immer, und ab und an wandern hoch oder auch runter zu Fergie um Ihr Leckerlies zu bringen.
Dann bis zum nächsten Mal.