Wir kommen nicht zur Ruhe

Letzte Woche war ja Enkel da und hatte sich eine Augenverletzung zugezogen. Kaum war er wieder weg, bekommen wir einen Anruf aus Deutschland das es dem SV schlecht geht. Jetzt muß mein Mann schnellstens nach DE, und ich hab versucht einen Flug zu buchen. Unglaublicherweise waren die Flüge nach Stuttgart, Zürich etz. von 16-43 Stunden Flüge. Also einen Flug nach München gebucht und dann muß Gatte mit dem Zug (oder besser gesagt 3 zügen) bis nach Singen fahren. Ich beneide Ihn nicht. Ganz unverschämt fand ich die Aussage von meinem Chef der fragte ob ich meinen Mann nicht ein paar Stunden früher and den Flughafen bringen könnte so das ich keine Unterrichtsstunde verpasse….. Und das obwohl ich die Osterwoche seine Klassen mitübernommen in meine Klasse….. Natürlich habe ich abgelehnt.

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert