Endlich wieder ein Lichtblick

6 Tage lang war ich nur auf Wasser denn ich habe mich konstant übergeben müßen und konnte absolut nichts in mir behalten. Danach noch einmal ein paar Tage mit husten und schwindelig. Freitag mich dann zum Arzt (Notaufnahme) geschleppt, 1 Stunde gewartet im leeren Wartezimmer ohne das ein Mensch kam und bin dann unverichteter Dinge wieder Nachhause gegangen. Heute geht es wieder Bergauf und ich kann endlich wieder normal laufen und mich bewegen. Jipee………… Jetzt fängt der Stress von Vorne an denn meinen Termin um meine Papiere für die Rente einzureichen habe ich verpasst, aber egal, es wird alles gut 😉 11 Tage waren es und ich bin einfach nur froh wieder auf einem positiven Weg zu sein.

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.