Alles Neu macht der Mai

So wechselhaft wie der April war, so ist auch jetzt der Mai. Wir haben an manchen Tagen über 30° und Andere widerum nur 15-16°. Schön ist es wieder bei offenem fenster schlafen zu können.

Jeden Tag (ausser Sonntags und ab und an Samstags) wander ich mit Leroy hoch zu Fergie, eine Runde die meist so um die 2std dauert. Leroy strauchelt etwas denn man merkt Ihm seine Jahre jetzt an. Zuhause hat er die größte Mühe auf und vom Sofa zu kommen und um die Schnautze ist er schon weiß. Trotzdem hüpft er wie ein Jungspund. wenn ich die Leine in die Hand nehme und kann es kaum erwarten raus zu kommen. Ich wünsche mir das wir noch viele Runden miteinander drehen können. Fergie freut sich täglich auf unseren Besuch und erzählt mir immer von ihrem Tag und das keiner Sie gefüttert oder gestreichelt hat. Heute gab es wieder geschleckte Hände, Ihr Liebesbeweis für mich <3 Heute ist das Wetter wieder mal total verschieden. Früh noch grau und mit Wolken bedeckt, jetzt ein wenig Sonne und Wind. Da ich zur Zeit sehr früh wach bin, habe ich mir Leroy geschnappt und wir waren vor 9am schon Unterwegs. Rüber nach Osorio, hoch zu Fergie, von dort nach La Laguna und zurück runter nach Teror 3std waren wir Unterwegs. Vorher noch den Garten gegoßen (habe Gurken, Salat, Kohl, Tomaten und Paprika gepflanzt) Ansonsten gibt es nicht viel Neues. Auto steht noch immer und ich muß entscheiden ob ich es verkaufe/verschrotte. Ohne Transport ist natürlich alles doof, aber wenn man es sich nicht mehr leisten kann dann muß etwas geschehen. Ich bin mitten im Prozess Rentenanträge auszufüllen, und da raucht mir der Kopf. Da ich ja in verschiedenen Ländern gewohnt und gearbeitet habe ist es ein absoluter Kampf. Aber egal, alles wird gut. 😉

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert