Diese Jahreszeit ist für mich immer eine sehr traurige Zeit obwohl Sie eigentlich etwas schönes sein sollte. Wir Beide mein Mann und ich haben Geburtstag, aber gefeiert wird nicht denn es ist auch der Monat in dem unser Sohn Maximilian mit 18 Monaten starb. Es sind jetzt 21 Jahre her, aber die Zeit mindert den Schmerz nicht. Vieleicht ist es auch deshalb das ich die letzte Woche recht krank war. Die Psyche hat seine eigene Art und weise sich auszudrücken. Ich versuche positiv zu denken, aber dieser Tag bringt wunderbare Erinnerungen so wie auch die furchtbare Erinnerung wieder und treibt die Tänen hoch.
Eines hat es mich dieser Verlust gelehrt. Schätzt die Zeit die Ihr mit euren Familienmitgliedern habt, vergebt Missverständnisse und Fehler seht über Dinge hinweg, denn all zu schnell kann Sie vorüber sein. Einmal verloren könnt Ihr Sie nie wieder zurück holen.
Um mich auf andere gedanken zu bringen bin ich mit Leroy eine Runde gelaufen. Leider hat er mir dabei meine Kamera aus der Hand geschlagen und die ist jetzt hinüber. 🙁