Ein neues Jahr und Vorsatz

Erst einmal wünsche ich euch ein frohes Neues Jahr und hoffe Ihr habt es gut eingeleitet.

Lange ist es her das ich etwas geposted habe, aber um ehrlich zu sein, es gab nicht viel worüber ich berichten konnte oder wollte denn es war so vieles negativ und immer nur jammern will keiner hören oder lesen.

Ich versuche mich zu bessern. 😉

So, was ist denn alles passiert? Hmmm Ich arbeite noch immer und mein Mann hat die letzten 7 Monate in Deutschland seinen Vater versorgt und somit war ich hier mit meinen Tieren alleine. War es schwierig? eigentlich nein, es war einfach anders. Morgens Tiere versorgen, Nachmittags bis Abend arbeiten, zurück Nachhause, Tiere versorgen und jeder Tag das Selbe Ritual. Da blieb auch nicht viel Zeit um wandern zu gehen und keine Energie oder Lust zum schreiben. Ab und an hab ich was auf FB geposted aber ansonsten war ich eher schreibfaul. Zwar hatte ich mir laufend vorgenommen ich poste was aber wie es so ist, immer wieder verschoben auf den nächsten Tag.

Weihnachten habe ich in England verbracht und hatte eine sehr angenehme Zeit mit meiner Familie. Ich hatte auch vor meine Mutter zu besuchen, aber am Tag meines Abflugs nach England ist Sie verstorben. Somit konnte ich werder ein klärendes Gespräch mit Ihr führen oder mich verabschieden. Vieleicht auch besser denn somit habe ich Sie in Erinnerung als Sie noch fit war.

Der Flug nach England war auch nicht Ohne. Eigentlich hätten wir in Manschester landen sollen, aber wetter oder besser gesagt Sturmbedingt landeten wir in Gatwick (London) und mussten auf einen Bus warten der uns dann nach Manchester chaufierte. Wärend wir gewartet haben kammen wir in´s Gespräch und habe dadurch Roger kennen gelernt der seit Jahren meinen Blog verfolgt. Vieleicht wollte es das Schiksal so. Auf der fast 5 stündigen Busfahrt hatten wir uns viel zu erzählen und die Zeit ging vorbei wie im Flug.

Das Wetter in England war natürlich typisch. Regen, Sturmwinde aber nicht unbedigt kalt. Nach einer Woche dann den Rückflug angetreten (der dann auch 1 std Verspätung hatte). Meine Tiere waren froh das ich wieder da war denn obwohl Sie von meinem Mann versorgt wurden hab ich Ihnen gefehlt. 🙂

So, nun genug geschrieben für Heute aber ich werde versuchen wieder mal öffter zu schreiben und Bilder zu posten.


Meine Morgenroutine mit Garfield (Ja er ist noch immer bei mir)

Ich mit meinen kleinen Brüdern


Heute in Fataga


Über den Wolken

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

Ein Gedanke zu „Ein neues Jahr und Vorsatz“

  1. Hi Julia, Thanks for the mention – Yes I agree, fate took a hand in that meeting – Coach journey went in a flash, we are now firm friends, after all those years. Lovely to meet you.

    Pleased you have decided to regenerate your blog – Take it gently – Post whenever you wish – Always good to read and see those wonderful photos, of the island we both enjoy so much.

    Best wishes to you and yours for the New Year. Roger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert