Brrrrrr

Ja es ist kalt zur Zeit hier in den Bergen. Fast täglich Regen und Temperaturen von nur 14°. Beim Rundelaufen mit Leroy bin ich den Berg abwärts ausgrutscht. Beim Rutschen dachte Leroy das wir ein Rennen veranstalten und ist mit einem Satz los gehechtet was mich von den Beinen riss. Habe zwar versucht mich noch an einem Baumast festzuhalten, aber meine Beine rutschten weiter wobei ich dann auf den Rücken geknallt bin und mit Kopf und schlimmen Arm aufgekommen bin. Im Englischen gibt es einen Spruch „The air turned blue“ Das heißt ich habe geflucht wie ein Bauarbeiter und mußte erst mal sitzenbleiben bis der Schmerz nachlies. Mit braunen Streifen am Hosenboden bin ich dann Nachhause.

Ansonsten was gibt es Neues??? Hmmmm Fergie und der Welpe haben Bisswunden im Gesicht und ich habe Angst um die Beiden. Fergie traut sich kaum noch an den Zaun und vermeidet die beiden anderen Hunde. 🙁

Gestern bin ich zu einem Stammtisch gegangen (Deutsche Auswanderer und Urlauber) aber mußte feststellen das es nicht meine Welt ist.

Na ja, der Januar ist fast rum und wir dürfen uns auf den Februar freuen der uns wieder neue Erfahrungen bringt. Hoffen wir das Sie positiv sind.

Autor: julsko

Animal crazy woman who loves being out and about doing what she wants like walking in the rain......

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert