Unglaublich wie schnell doch die Zeit vergeht. Jeden Tag will ich etwas schreiben dann kommt was dazwischen, ich geh zur Arbeit und danach bin ich so fix und alle das ich einfach nur noch die Füße hoch legen möchte.
Hier mal die Kurzfassung was so alles passiert ist. Hmmmmm eigentlich nicht viel. Wir hatten anfang des Monats Regen der das Wachsen der Pfifferlinge gefördert hat und somit habe ich fast täglich gesammelt und damit ein wenig dazu verdient. Seit ein paar Tagen wieder heftigen Calima mit viel Sand in der Luft und heftige Windböen. Pilze gibt es keine mehr oder besser gesagt die wenigen die noch dort sind, sind sehr ledrig.
Gewandert bin ich weniger, nur meine Runden mit Leroy hoch zu Fergie um Leckerlies zu verteilen. Sie haben sogar extra Würstchen zu Weihnachten von mir bekommen. Die Hunde haben sich gefreut. Gefeiert haben wir nicht und auch keinen Baum aufgestellt. Irgendwie ist Weihnachten nicht so toll wenn man die Familie nicht um sich hat.
Gestern ENDLICH in ein paar neue Wanderschuhe investiertund Sie heute mal eingelaufen. Es fühlt sich immer sehr steif an wenn man neue Schuhe trägt. 😉 (Das witzige war ja das ich die Shuhe gestern ausgepackt habe, in die Küche bin um einen Tee zu machen, komme zurück und Leroy läuft mit den neuen Schuhen im Mund durch den Garten.) Auf Osorio waren sehr viele Menschen unterwegs und somit bin ich nur 2std Unterwegs gewesen. Ich hoffe ich komme die Tag mehr zum Wandern und natürlich zum schreiben.
Mein Morgenritual mit den katzen
Im Hintergrund ist Fuerteventura klar zu erkennen.
Natürlich keine Pfifferlinge 😉
Das Auto nach dem Calima