Ich wünsche euch Allen ein wunderbares Neues Jahr, auf das es nur positives bringt und Ihr gesund bleibt.
Ich weiß es ist lange, viel zu lange her das ich mich gemeldet habe und es viel mir schwer darüber nachzudenken ob es sich lohnt den Blog weiterhin zu betreiben. Der Tod von Leroy hat mich ganz schön aus der Bahn gebracht und der Besuch nach England (Haus und Hund sitten für 6 Wochen) hat mir gut getan bis dann die Nachricht von meinem Mann kam das Mausi unsere kleinste und älteste Katze verstorben ist. Mich nicht von Ihr verabschieden zu können war hart. Diese Todesfälle plus der Tod vom Schwiegervater haben meine Psyche ganz schön angegriffen und somit war ich mit verscheidenen Krankheiten geplagt. (nix ernstes aber dennoch hat es mich behindert)

RUN FREE Mausi
Aber das Leben muß weiter gehen und man kann die Flügel nicht ewig hängen lassen.
Weihnachten wurde ich nach Wales eingeladen von meiner Familie und hatte eine wirklich wunderbare Zeit.
Wieder zurück auf der Insel geht es langsam aber sicher in den Alltag zurück. Die Tage mal Farbe für die Dachterasse kaufen gehen denn durch den vielen Regen die letzten Wochen ist das Dach wieder undicht geworden. Der Garten braucht dringend Pflege und natürlich unsere Tierchen auch.
Garfield (Pflegekatze) Hat sich wärend meiner Abwesenheit das Fell stressbedingt ausgerissen bzw geschleckt. Jetzt bekommt er viel Aufmerksamkeit und Pflege von mir. Lilly und Cash geht es gut aber Sie schlafen viel denn bei dem Wetter jagt man kein Tier vor die Tür.
Soweit erst einmal Alles. Ich hoffe das ich weiterhin die nächsten Tage/Wochen und Monate den Antrieb finde und euch auf dem Laufenden halte.
Auf in das neue Jahr und dem Abendteuer.
Julia
