Leroy 2012 – 2025

Montag den 28.4.2025 mußte ich die schwere Entscheidung treffen Leroy gehen zu lassen. In der Nacht bekam er wieder Atemnot mit Husten worauf wir um Mitternacht zum KH gefahren sind.  Nachdem er untersucht wurde stellten sie fest das er wieder unter Flüßigkeit um Lunge und Herz lit plus der Krebs gestreut ist (Das hatte ich ohne die Röntgenaufnahmen schon gewußt und gesagt aber ……) . Man hatte noch vorgeschlagen mehrere Tests und Medikation zu probieren, aber ich wollte Ihn nicht mehr leiden sehen.  Der Krebs hat Ihm immer öffters Schmerzen bereitet. Um 02.30 ist er dann in meinen Armen für immer von uns gegangen. Ich denke er wußte das seine Zeit gekommen war denn er hat sich laufend an mich und meinen Mann gerieben als ob er Abschied nimmt.

Nachdem er 12 Jahre lang mein Begleiter war fehlt er mir sehr und ich suche Ihn noch immer wenn ich Nachhause komme oder ich ertappe mich wie ich Abends nach links sehe und nach Ihm schaue.

Er war nicht der einfachste Hund den ich jemals hatte aber ich hätte Ihn für nix hergegeben.  Trotz all seinen Macken war er ein großer Teil meines Lebens und ich vermisse Ihn sehr. Er hatte auch seine tollen und lustige Seiten und ich werde lange brauchen um über sein gehen hinweg zu kommen.

Das erste Mal in 26 Jahren das ich keinen Dobermann im Haus habe und es ist unheimlich still.

Die ertsen Bilder sind von der Zeit als wir Ihn adoptiert haben.