Normalerweise gehe ich am Wochenende nicht hoch zu Fergie und Mitbewohner, aber heute habe ich beschlossen dass ich es tue. Ich habe eine Packung gefrorener Würstchen mitgenommen, und als ich oben ankam, waren sie bereits aufgetaut. Die Freude war groß. ❤
Als ich mit Leroy nach Hause kam, rannte Mausi (unsere älteste und kleinste Katze, die weniger wiegt als eine Tüte Zucker) leider direkt vor Leroy, der sie packte und schüttelte. Das Blut spritzte überall hin und mein Held Cash griff Leroy an, der Mausi schließlich losließ. Ich befürchtete das Schlimmste und machte mich auf die Suche nach Mausi, die sich versteckt hielt. Ich untersuchte sie, aber außer dem Verlust eines Teils ihres Fells wies sie keine weiteren Verletzungen auf. Woher kam also das Blut??? Nun, zu meiner Erleichterung war es meins. Ich habe ein paar scharfe Krallen in mein Bein bekommen.
Ende gut, alles gut.
Interesant war noch eine Begegnung auf dem Weg nach Osorio. Es gibt einen schönen Weg der abseits liegt und von wo aus man einen tollen Blick nach las Palmas hat. Dort wird aber leider immer wieder Müll abgeladen und es wird mehr und mehr. Als ich mit Leroy dort entlang lief sah ich wie genau an dem Platz ein großes Auto stand. Als die Insassen mich sahen. schnappten Sie sich Ihren Hund und gaben vor mit Ihm spazieren gehn zu wollen. Na ja, wäre der Weg länger, hätte man es glauben können…… Sie liefen an mir vorbei und gingen weiter. Mir war das Ganze nicht ganz geheuer, also habe ich mal in Ihr Auto geschaut und tatsächlich, hinten mit einer Decke bedeckt war ein haufen Bauabfall. Ich fotografierte es plus das Auto und Kennzeichen und ging weiter. Oben bei der Strasse dann habe ich angehalten, ein wenig gewartet und bin dann noch mal zurück. Tja, da kammen die Beiden zurück zu Ihrem Auto und dachten Sie könnten ausladen. Falsch gedacht. Ich blieb stehen bis Sie einstiegen und weiter fuhren. Mal morgen sehen ob Sie zurückgegangen sind und ausgeladen haben wenn ja gibt es eine Anzeige.