Wenn´s kommt dann aber dicke…..
Gestern habe ich die Nachricht von meinem Chef erhalten das er noch einmal Stunden streichen wird da zu wenige Schüler jetzt im Juni da sind, aber es sind ja nur 4 Stunden die mir dann fehlen werden….. Hmm, mal nachrechnen… 10 meiner Unterrichsstunden die Woche die er im September einem Freund gegeben hat der dringend einen Job brauchte, 2 Stunden die Woche vor ein paar Monaten und jetzt noch einmal 2 Stunden die Woche….
Wenn ich bedenke das ich seit sehr vielen Jahren schon für Ihn arbeite (mindestens 10) und der Lohn immer gleich geblieben ist, ich jedes mal wenn Not am Mann war ich eingesprungen bin, die Schüler die ich unterrichtet habe Ihre Prüfungen mit guten Noten bestanden haben ez.pp. Dann ist es ein schlag in´s Gesicht das er nicht einmal den Anstand hat diese 4 Stunden einfach stehen zu lassen, immerhin es sind nur 60€ die Ihm kein Loch in die Tasche reissen würde, aber mir schon da wir jetzt schon um´s Überleben kämpfen.
Heute Morgen dann Leroy der ununterbrochen bricht und Wasser trinkt. Er hat gestern etwas schimmliges gefressen und büßt heute dafür. Mir geht das an die Nieren denn ich bin laufend am denken ob es nicht etwas schlimmeres sein könnte und ich Ihn vieleicht auch verlieren könnte. Ich muß diesen gedanken weit von mir schieben. Wenn es Ihm bei Mittag nicht besser geht dann ab zum TA.
Um alles abzurunden hat mir noch eine der Katzen in die Schuhe gekot..
Wenn es kommt dann dicke 🙁