OMG Was habe ich getan

Da ich ja fast jeden Tag runter nach Banaderos fahre, mache ich natürlich Fotos von den Hunden und veröffentliche sie auf meiner FB Seite Julia Kohnle Tiere Suchen. Ich muß dazu sagen das ich kein TS Verein oder Organisation bin und schreibe dort immer wieder das ich nur die Bilder aufnehme und Teile. Trotzdem bekomme ich Nachfragen über Nachfragen über die Hunde die abgebildet sind. Fragen wie alt, verträglichkeit etc. Gestern Abend bin ich bis Nachts um 1am am Laptop gesessen und habe auf Nachrichten geantwortet. Auch wollen die Leute wissen ob sie einen Hund adoptieren können obwohl sie nicht hier auf der Insel sind. Heute Morgen als ich den Laptop gestartet habe, warteten 25 Nachrichten auf mich die alle eine Antwort erwarten…………….
Durchatmen und abarbeiten. Leider jedoch bekomme ich weitere nachrichten sobald sie merken da ich online bin.



Einen Kommentar schreiben