Delphin und Wal Massaker

Heute habe ich im Gran Canaria Insider Forum dieses Video gesehen das die Japaner beim Delfin und Waltöten zeigt.

http://www.glumbert.com/media/dolphin

Wenn Ihr ein Herz für Tiere habt, dann bitte schaut es euch an und unterschreibt danach hier : http://www.petitiononline.com/golfinho/ gegen diese Tierquälerei.



2 Reaktionen zu “Delphin und Wal Massaker”

  1. Andi

    Ich habe unterschrieben, aber ich habe den Film nicht gesehen. Ich bin gegen Tierquälerei und habe mal Walfang im TV gesehen. Das reicht.

    Danke, daß du hier auf die Sache aufmerksam machst. Das finde ich gut.

  2. me

    Ja das Video ist absolut schrecklich. Aber es hat sehr viel Menschen aufgeschreckt, und ich hoffe das Japan zum Nachdenken gebracht wird. So etwas dafr es in unserer Heutigen Zeit einfach nicht mehr geben.

Einen Kommentar schreiben